Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 15. April 2008

Veränderung


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 15.04.2008 07:59 - (Antwort)

Herrschaftszeitn! da war ja was los in Deiner Ecke. DD soll ja 18Liter auf den Quadratmeter abgekriegt haben, da hatte die Feuerwehr bestimmt gut zu tun. Hoffentlich wars in KöBrü nicht so schlimm. Hier war es nur grau und hat fast den ganzen Tag leicht geregnet, heute ists auch grau aber (noch) trocken. LGr aus der nordwindgraukühlen Stadt am Meer von Wolfgang.

derbaum - #1.1 - 15.04.2008 16:43 - (Antwort)

so schlimm wars nicht - die schleusen haben es noch geschafft - auch den dauerregen vom tage....

Brigitte - #2 - 15.04.2008 17:01 - (Antwort)

Hallo Mari, wiedermal liebe Grüße aus Berlin-Marzahn. Gestern Abend bis 19 Uhr hellster Sonnenschein und um 20.30 Uhr Gewitter mit kräftigen, hellen Blitzen. Heute Morgen natürlich wieder Regen und der Nieselregen hielt sich bis mittags. War zu 11.15 Uhr in den "Zug der Erinnerung" gestiegen, der in Berlin, Bahnhof Lichtenberg, für 2 Tage, seinen zweiten Halt hat. Du wirst bestimmt in den Medien davon gehört oder gelesen haben. Ich möchte hoffen, daß Du wohlauf bist und sage tschüssi, bis bald wieder, alles Gute, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start