Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 17. April 2008

Mein Gott ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 17.04.2008 20:11 - (Antwort)

Hat der Herr Zippert a Witzle g'rissn? Ich denk, das sollte an uns abperlen wie Jauche na 'ner Marmorsäule. "Die Welt" sitzt so weit im Westen, da ist es "en vogue" , über Ostdeutsche, besonders sächs'sche abzulästern. Große Geister sind über sowas erhaben sfg In diesem Sinne: Laßt uns im Sommer ein bißchen Kreideküste auf Rügen lostreten ;-) GLGr aus der schlotterkaltostwindnaßgeregneten Stadt an der naßgeregneten Ostsee von Wolfgang.

derbaum - #2 - 17.04.2008 20:16 - (Antwort)

mir auch nicht - ich hab das schon im rdio gehört gehabt.....

Mari an Dirk - #2.1 - 17.04.2008 20:24 - (Antwort)

ich meine, spitz ist er ja immer in seinen Kolumnen und wer lästern kann ohne Reue, der soll das nur auch tun... aber ich glaube, es macht auch irgendwann sehr einsam im Herzen und im Kopf ...

Mari an Wolfgang - #3 - 17.04.2008 20:22 - (Antwort)

... du glaubst nicht, wie ich mich darauf freue .... ich werd noch bisserl figürlich zulegen müssen, damit es auch was wird :)

derbaum - #4 - 17.04.2008 20:30 - (Antwort)

ganz bestimmt ist das so - ich weiß wieder wo es war - hier - http://www.mdr.de/mdr-figaro/podcast/feuilleton/ - beim figaro feuilleton...

Agnes - #5 - 19.04.2008 15:19 - (Antwort)

Im ersten Moment hab ich das für Satire gehalten, ABER - der scheint das wirklich so zu denken. Komischer Mensch.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start