Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 19. April 2008

die andere Seite


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 19.04.2008 15:03 - (Antwort)

wenn nur alle Wüsche so schnell in Erfüllung gingen.. der peter

Agnes - #2 - 19.04.2008 15:24 - (Antwort)

Du bist zufrieden mit dem Ergebnis, das ist die Hauptsache. Und ich pflichte Dir bei, Du siehst gut aus auf den Photos. Viel Freude mit der neuen Frisur. LG und ein neues Wochenende Agnes

derbaum - #3 - 19.04.2008 16:25 - (Antwort)

gut so...

^Nicki^ - #4 - 19.04.2008 17:09 - (Antwort)

autsch.. auch wenns schön ausschaut - es tut mir in der seele weh .. schluchz

Helga/Rheinland - #5 - 19.04.2008 18:22 - (Antwort)

Flott schaust Du aus, Mari ! Es war die richtige Entscheidung und soooo kurz ist es nun auch wieder nicht. Schönes Wochenende wünscht Helga

Kleene - #6 - 19.04.2008 22:30 - (Antwort)

Sag ich doch; einfach zucker +smile+

Lucki - #7 - 20.04.2008 11:02 - (Antwort)

Hola Kleene, sieht schick und elegant aus, erinnert mich so an die typische Ärztin aus den TV-Serien. Ich fürchte nur, dass Du nun Deine Frühjahrs- und Sommerkollektion dem eleganten, damenhaften Typ anpassen musst. Deine Begleiter wie Jeans & Co sind nun out, Kostüm, Hosenanzug , Rock und Blazer in;-)) Kommt gut in den frühlingshaften Sonntag! UBX

Mari an Lucki - #7.1 - 21.04.2008 06:34 - (Antwort)

:) vergiss es ... da wird sich nix ändern ...

crucible - #8 - 20.04.2008 17:39 - (Antwort)

Na top!!!!

Bea - #9 - 21.04.2008 11:25 - (Antwort)

Also ich finde das toll und begrüße dich nun im Club der "Reifen Frauen" ~lautlach~. Ich habe die Prozedur ja auch hinter mir und ich bin heute froh. Das Elend hat endlich ein Ende mit der Nörgelei. Also genieße die neue Ausstrahlung. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße B wie Bitte E wie Einmal A wie Anders


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start