Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 21. April 2008

Wochenbilder - 16.KW 2008


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 21.04.2008 13:08 - (Antwort)

Irgendwie mag ich den Laptop nicht - und die neue Tastatur will am ollen PC nicht .... aber so gesammelt muss ich heute wohl doch was schreiben. Recht putzig finde ich, dass auch mein Zopf so ziemlich futsch ist, aber etwas länger als Deine sind meine Haare nun doch noch geblieben. Gefällt mir - bei Dir und auch bei mir ... Und um den Biorhytmus muss ich mich auch mal wieder mehr kümmern, ich hatte ganz einfach vermutet, dass der Winterschlaf nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht .... aaaaaaaaber die Sonne scheint nun. Und da ist alles nur noch halb so wild! Ganz liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start