Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 14. Mai 2008

darüber reden


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Cindymaus - #1 - 14.05.2008 12:29 - (Antwort)

na ihr seit mir ja zwei gggg

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 14.05.2008 19:15 - (Antwort)

da hab ich doch mal im I-Net nachgeguckt, wann denn nun der 15. Mai '82 war,: ein Sonnabend. und da: http://www.weltzeituhr.com/wochentag.php4 hab ichs rausbekommen ;-) GLGr aus der sonnenhellklarfrühlingskühlen Stadt am Meer von Wolfgang, der heute noch bis 21:00 hier Dienst hat. (aber dafür morgen und am Freitag frei freu )

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 14.05.2008 19:20 - (Antwort)

Nachtrag zum Wochentagsrechner: Um sicher zu gehen, hab zwei davon getestet, die beide dasselbe Ergebnis berechnet haben. Deshalb lehne ich mich da so weit aus'm Fenster. .. und wünsche Dir und dem Andi morgen einen schönen Jahrestag.

Mari an Wolfgang - #3.1 - 14.05.2008 20:33 - (Antwort)

Ja meine PC-Uhr sagt das auch, da brauch ich keine Weltzeituhrenrechnerdingens :)) - aber Dankeschön das du mir versuchst auf die Sprünge zu helfen, so kommt man dann gemeinsam der Sache doch näher :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start