Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 30. Mai 2008

Mohngeschichten


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elfe - #1 - 30.05.2008 10:28 - (Antwort)

Guten Tag Mari Herzlichen Dank für die wunderschönen Mohngeschichten. Ich denke für mich ist es das das Leichte, Zarte und gleichzeitig Feurige, was mich fasziniert. Ich wünsche einen guten Tag und sende liebe Grüsse aus Zürich Elfe

Mari an Elfe - #1.1 - 30.05.2008 16:54 - (Antwort)

Ein herzliches Willkommen sende ich dir hier auf meinen Seiten... Es freut mich das es dir gefällt und ich danke dir sehr für deine herzlichen Worte ...

Gartenfreund - #2 - 30.05.2008 10:31 - (Antwort)

Was mich am Mohn fasziniert ist einerseits das Rot und zum anderen diese ganz zarten Blätter welche manchmal bei einem Windstoß einfach umklappen.

Astraryllis - #3 - 30.05.2008 19:20 - (Antwort)

Hallo Mari, ich habe Dich soeben durch Elfe entdeckt. Dein Beitrag über den Mohn ist sehr schön. Beim Klatschmohn habe ich immer den Wunsch diese roten, hauchdünnen, weichen Blütenblätter zwischen die Lippen zu nehmen. Keine Ahnung woran das liegt. Frühkindliche Erinnerungen? Der Wunsch nach einem Kuss?? Wie auch immer, Die Klatschmohnzeit ist vielleicht mit die schönste Phase des Sommers. Womöglich mag ich ihn deshalb so sehr, weil es dann meist zwar warm, aber noch nicht so heiß ist. Dir noch einen schönen Sommerabend, Astraryllis.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start