Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 3. Juni 2008

kleine Dinge


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 03.06.2008 19:37 - (Antwort)

Liebe Mari, nach längerer Lesepause bei Dir , nun wieder liebe Grüße und alle guten Wünsche von mir. Habe aber bis zum 18. Mai zurückgelesen, ja das mache ich, damit ich nicht so neu reinpoltere. Waren wieder sehr interessante Aufnahmen von Pflanzen, Blüten, der Emie und der Mieze, sowie von den Piepern zu sehen. Hat die Mieze da etwa ein Vögelchen unter sich auf den einem Bild? Ich habe wirklich lange hingeschaut, aber bin mir nicht sicher. Die Hitze macht mir arg zu schaffen. Mit Tamy laufe ich ganz langsam und mache nur auf der Schattenseite unserer Wohngebietsstrassen die verkürzten Spaziergänge. Bin jetzt seit 1/4 jJhr in einem Seniorenchor und das Singen macht mir sehr viel Spaß. Das Radeln bei der Hitze ist nicht möglich, da macht mein Herz nicht mit. Bin eben vorsichtig. Ich wünsche dir alles Gute und sei nicht böse, daß ich mich so lange nicht gemeldet hatte. Werde natürlich wieder regelmäßiger zu Gast sein. Also dann, bleib wohlauf, noch einen schönen Abend, bis bald wieder, tschüssi, winke, winke, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start