Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 4. Juni 2008

in CSI-Manier


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anonym - #1 - 04.06.2008 22:05 - (Antwort)

Jetzt, wo Du es sagst... ist aber doof, so'n Pixelfehler aufm Sensor - jetzt wo Du es weißt - aber Garantie ist doch noch nicht durch, oder? Dann schnell hin zu dem Laden, in dem Du die Cam gekauft hast. Bei meiner is gottlob noch alles da. - ich muß doch gleich mal gucken, ob wirklich alle da sind. Trotz des Ärgernisses wünsch ich Dir und dem Andi einen schönen Abend, hoffentlich ohne Starkregen und Donnerwetter. PS: auf Deinem Photo des Tages: wer beißt da wen? der Ball die Amie oder umgekehrt?

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 04.06.2008 22:08 - (Antwort)

...sorry, hab vergessen Name und Adresse zu sagen: Ich bins, der Wolfgang aus der immer noch furzknochentrockenkühlostwindigen Stadt am Meer ;-)

Mari an Wolfgang - #3 - 04.06.2008 22:19 - (Antwort)

ach nee ... weißt du ... diese Kamera, ist etwas ganz besonderes und ich liebe sie ohne Ende und dieser eine Pixel, ehrlich jetzt, was tut er mir? ... Nichts, er ist völlig bedeutungslos in den Weiten des Weltall und auf des Mondes Bahn ... Es gibt so viele Dinge im Leben, die man nicht ändern kann. Ich wollte heute nur wissen wann er beschlossen hat, hier einzuziehen und das weiß ich nun ... fast :)

Ulrike - #4 - 05.06.2008 11:50 - (Antwort)

hmmmm, scheint wichtig zu sein, das Pixelchen ... mir gefallen Deine Fotos, genau so wie sie sind! Ist das schlimm? Auf jeden Fall bin ich auch froh, zu lesen, dass es Wolfgang noch gibt! Sei lieb gegrüßt von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start