Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 11. Juni 2008

Mamas Orangenmarmelade


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 11.06.2008 10:13 - (Antwort)

Liebe Mari, sei herzlichst gegrüßt. Ich bin kaum am Compi, denn ich ruhe viel, weil mein Blutdruckwert zur Zeit 200 ist. Muß jeden zweiten Tag zur Arztpraxis zur Kontrolle und am 20. Juni zur Voruntersuchung zum Herzkatheterschieben. Ich sehe auch etwas Fußball und die Spaziergänge mit Tamy füllen meine Tage aus. Ich hoffe, daß Du gesund und munter bist und die Hitze Dich noch nicht völlig ermattet hat. Alles Gute und Wohlergehen,tschüssi, Brigitte

Marion - #2 - 11.06.2008 22:03 - (Antwort)

Danke für das Rezept, werde ich mir kopieren und mal bei Gelegenheit ausprobieren. Euer Orangenbäumchen trägt über 2 kg Früchte? Oder sind es andere Orangen. Wir haben auch ein kleines Bitterorangen-Bäumchen. Derzeit blüht es, hat kleine grüne Früchte und reife gelbe große ... sieht wunderbar aus. LG von Marion

Mari an Marion - #2.1 - 11.06.2008 22:21 - (Antwort)

lautlach ... na klar hat es das!!! Ich glaube wir reden vom selben Bäumchen nur meins hat alle Früchte vom letzten Jahr in Marmelade verarbeitet bekommen :)) daher haben wir nur zur Zeit die Blüten, aber das sind so viele, das wir eine tolle Ernte erwarten:))

Marion - #2.1.1 - 12.06.2008 09:11 - (Antwort)

Dann hätte ich gern mal ein Bild, damit ich weiß, was mich in 100 Jahren (??) erwartet *lach*. LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start