Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 21. Juni 2008

Bruce Springsteen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 21.06.2008 19:23 - (Antwort)

Also, ich würde mir ja heute Abend eine CD anhören und von dem Ereignis in Köln träumen - aber DU hast ihn live erlebt. Und er Dich ... kann es für einen echten Fan was Schöneres geben als wunderbare Erinnerungen an eben so ein Live-Konzerterlebnis? Ich glaube nicht! 'Little Things': wunderbar, Deine Fotos: wieder alle wunderschön (sogar die Spinne!) - und: Urlaub - genieße ihn, liebe Mari! Ein wunderbares Wochenende für Euch! Herzlichst Ulrike

Mari an Ulrike - #1.1 - 21.06.2008 19:52 - (Antwort)

:) ich danke dir von Herzen für deine lieben Zeilen ... ja ich werde ihn genießen ... Bruce auf CD und die Ostsee live ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start