Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 27. Juni 2008

nix neues ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 28.06.2008 14:34 - (Antwort)

Die alljährliche Überlegung, die alljährliche Frage in die Runde - und meine alljährliche Antwort, liebe Mari ... ja, es lohnt sich, dass Du 'das hier machst'! Den guten John Maynard hatte ich schon fast vergessen und die erste Strophe hätte ich nicht mehr hinbekommen und so vieles, was einem im Alltag entglitten ist, wird duch Dich wieder ans Licht gebracht! Also: weiter ... Liebe Wochenendgrüße von Ulrike

crucible - #2 - 29.06.2008 20:04 - (Antwort)

Hm.....diese Überlegungen kenne ich ganz genau....Ich grübele immo auch bzgl. meiner Website darüber nach. Vielleicht der Grund warum ich neu angefangen habe????? Viele Grüße Thomas

^Nicki^ - #3 - 30.06.2008 13:15 - (Antwort)

ich les hier immer! ausserdem spornt es unheimlich an wenn du tapfer bloggst und ich mal wieder am schwächeln bin ^^


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start