Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 25. September 2008

die Tage nach Vollmond


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

K - #1 - 25.09.2008 07:24 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, liegts am Mond oder wie: Du erzählst uns am 25. Sept und schreibst vom 15ten. Also wie denn nu? Ein aufmerksamer Leser :-))

Mari an Kurt - #1.1 - 25.09.2008 19:25 - (Antwort)

:) so, so ... du aufmerksamer Leser hast überlesen das da folgendes steht: ..."es gibt bestimmt schon Studien über das Fahrverhalten der Kraftfahrer und den Einfluss des Vollmondes eine Woche danach." Deshalb schreib ich heute und Vollmond war am 15.09. :))

Brigitte - #2 - 25.09.2008 14:03 - (Antwort)

Liebe Mari, sei herzlich gegrüßt. Hier ist volle Sonne, ein wunderschöner Herbsttag. Gestern hatte ich in der Seniorenbegegnungsstätte mit dem Chor ein gemeinsames Singen von Herbst- Wander- und Volksliedern. Unser Chor sang auch noch zusätzlich Kunstlieder und 3 Chorfrauen rezierten Lustiges und Nachdenkliches. Wir gestalteten 1 1/2 Std Frohsinn und Kurzweil bei einem Kaffee- und Kuchennachmittag. Sonst ist bei mir alles im grünem Bereich. Ich hoffe, daß Du gesund und munter bist und daß Du die schöne, bunte Herbstzeit ohne grippalen Infekt überstehst. Ich hatte mir am Montag die Grippeschutzimpfung geben lassen. Bis jetzt bekam ich auch noch nie eine richtige Grippe, aber Vorsicht ist geboten. Alles Gute und tschüssi, winke, winke, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start