Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 6. November 2008

Herbst


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 06.11.2008 23:34 - (Antwort)

Ja liebe Mari, der Goldene Herbst ist vorbei, nun ist er eher grau und eben novembrig. Manchmal ist das Grau aber auch ganz schön, besonders wenn hinter dem Nebel die Sonne langsam durchkommt. Das macht sie aber seit einigen Tagen nicht mehr. Ich hoffe, daß es dem Andi und Dir gut geht. Seid beide ganz lieb gegrüßt aus der schönsten Hansestadt am Ryck von Wolfgang.

Ralf - #2 - 10.11.2008 11:05 - (Antwort)

Schade, schade... Aber immerhin kann man momentan noch einen schönen Spaziergang im Wald machen und sich der Farbenpracht erfreuen. Naja, der Winter hat aber auch was für die Augen - also bis zum nächsten schönen Foto! Grüße R.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start