Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 28. November 2008

weihnachtliches


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 28.11.2008 07:45 - (Antwort)

Liebe Mari, dieses Bild vermittelt so viel Wärme und Liebe. Es erinnert an Kindheitstage (Teddybär) und macht Vorfreude auf die kommende Zeit. Ich freu mich schon auf das tägliche Bild. Einen schönen 1. Advent wünscht allen Kerstin.

frechdachs - #2 - 28.11.2008 17:26 - (Antwort)

Ja, stimmungsvolles Bild. Gibt es nicht die Möglichkeit, den letztjährigen Kalender nochmals aufleben zu lassen? Habe leider wegen Internetlosen Urlaubszeit die Hälfte von C. D. Fr. verpasst und im Blog ging genau die Hälfte leider nicht mehr weiter ... Schönes Wochenende!

Brigitte - #3 - 28.11.2008 19:02 - (Antwort)

Liebe Mari, ich grüße Dich und wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und einen schönen ersten Adventsonntag. Morgen singe ich mit dem Chor in der Seniorenresidenz die Weihnachtszeit ein. Ich hoffe, es geht Dir gut und sage tschüssi, bis bald wieder, bleib gesund, Brigitte

sue - #4 - 29.11.2008 00:14 - (Antwort)

schade, aber gut zu wissen. da habe ich jetzt noch zeit, den link auszubauen... gruß als LE


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start