Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 6. Dezember 2008

zum Nikolaus - Maris Desktopkalender 2009


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Astrid - #1 - 06.12.2008 20:45 - (Antwort)

Alles liebe zum Nikolaus liebe Mari, war schon ang nciht mehr hier, aber lese immer noch ab und an mit bei dir! dein Kalender sieht superschön aus, wie immer :)

Sunsy - #2 - 06.12.2008 23:04 - (Antwort)

Liebe Mari, Ich hoffe, du hattest einen schönen Nikolaustag? Deine Wallpaper finde ich immer so schön und würde sie auch für 2009 gern haben wollen (ohne Kalendarium, wenn möglich, da ich ein Widget mit Kalender und Notizfunktion installiert habe). Liebe Grüße und schon mal einen schönen 2. Advent! Sunsy

Ulrike - #3 - 07.12.2008 16:27 - (Antwort)

Meine mail-Adresse hast Du, glaub ich ... und was soll ich Schönes schreiben, liebe Mari????? Dass ich nach langen Tagen viele schöne Fotos angeschaut hab, immer wieder Licht angemacht hab an der Haustür und mich geschüttelt hab beim Anblick von 5 kg dunklem Schokoladenkitt, dass ich ein Gedicht gelesen habe, dass sehr zu Herzen geht ... und vieles mehr. Nein, da schreib ich lieber kurz und knapp Dir und Andi hier ganz liebe Grüße hinein und wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag .... Ulrike

Brigitte - #4 - 07.12.2008 17:37 - (Antwort)

Sei gegrüßt, liebe Mari und ich hoffe, Du hast einen gemütlichen zweiten Adventssonntag. Ich wünsche Dir eine stressarme, neue Woche und hoffe auch, daß Du erkältungsfrei durch die Adventszeit kommst. Ich hatte schon am 29. Nov ein Vorweihnachtssingen im Seniorendomizil und jetzt am vergangenem Freitag war mit unserem Chor ein Weihnachtskonzert in der Musikschule und am 13. Dez. singen wir zur Orgelmusik in der Kirche. Diese Veranstaltungen dauern immer 2 Stunden. Ich hätte nicht gedacht, daß unser Seniorenchor so gefragt ist. Mich freut es. Das Singen macht mir sehr viel Freude. Auch weil wir älteren Sänger/innen freundlichen Zuspruch erfahren. Alles Gute und tschüssi, Brigitte

peter - #5 - 07.12.2008 18:02 - (Antwort)

liebe mari, Was ist ein netter Kommentar? Jedenfalls ist es schön Kalender zu tauschen... war da nicht schon einer angekommen bei mari? Die Mailadresse .... sollte sich doch findenlassen. Na nett genug? Liebe Grüße an mari vom peter

Wolfgang aus Greifswald - #6 - 08.12.2008 10:03 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, auch mich würde es sehr freuen, wenn Du Deinen Wasser- Kalender auch zu mir ans Wasser sendest. Übrigens kommt morgen oder spätestens am Mittwoch der Postillion bei Dir längsseits, um Dir einen Weihnachtsgruß aus ... nööö mehr sag ich nich, nur soviel, daß das VOR Weihnachten noch zu öffnen ist, da es NACH Weihnachten nirgends mehr Platz finden dürfte ;-). Und es kommt nicht von der See, denn hier gibts keinen, der das so gut kann wie da, wo es herkommt. Ich hoffe, Ihr beide hattet einen schönen Adventssonntag. Ganz liebe Grüße aus der grauwolkenwestluftigplusgradkühlen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Bettina - #7 - 17.12.2008 22:49 - (Antwort)

Liebe Mari, bin vor einigen Wochen auf deiner Seite gelandet, aber ich weiß gar nicht mehr wieso! Allerdings war ich sofort von deinen Desktop-Kalender-Bildern begeistert und habe die Seite zu meinen Favoriten hinzugefügt. Ich finde deinen Kalender einfach Klasse, zumal ich aus eigener Erfahrung weiß, dass soetwas nicht so einfach aus dem Ärmel zu schütteln geht. Ich freue mich sehr auf den kompletten Kalender und sende dir hiermit herzliche Weihnachtsgrüße aus der im Moment leider wieder grünen Oberlausitz. LG Bettina.

Nicki - #8 - 19.12.2008 10:18 - (Antwort)

Hallöchen! Bin über Google auf diese Seite gelangt ... und muss sagen die "Desktopkalender sind einfach traumhaft schön! Deshalb würde es mich natürlich riesig freuen diese auch auf meinem PC anschauen zu können. ;-) In diesem Sinne ein paar gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das neue Jahr! vlg

Ilona - #9 - 31.12.2008 11:10 - (Antwort)

Boah ;-), ist der schön. Haben, haben, haben will :-)! Liebe Mari, bitte schick' auch mir den Desktopkalender *liebguck! Ich bin immer mal wieder hier und freu mich, von Dir zu lesen. Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, einen Berg voll Gesundheit und herzliche Grüße aus Südniedersachsen! Ilona ;-)

Elfi - #10 - 25.01.2009 19:57 - (Antwort)

Hallo Mari! Gerade hab ich deinen Desktopkalender entdeckt. Bitte schick ihn mir, er gefällt mir ausnehmend gut. Bin oft zu Gast bei dir, deine Fotos begeistern mich immer wieder. Viele Grüße Elfi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start