Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 30. Dezember 2008

Rück - Augenblicke 2008 - Klappe, die 3.


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Sonntagskind - #1 - 30.12.2008 10:30 - (Antwort)

Liebe Marion, sei lieb gedrückt - heute virtuell, vielleicht schon bald real? Sehr schöne Fotos und Momente, die Du gemacht und festgehalten hast. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden einen schönen Jahreswechsel und viel Gesundheit für die nächsten Jahre - das ist wirklich das Wichtigste.

Mari an Sonntagskind - #1.1 - 01.01.2009 18:35 - (Antwort)

Siehste, schon wurden Wünsche wahr :)- heute unter dem Motto: "lieber kurz als nie" Sei umärmelt von Mari :) und das reimt sich auch noch ... was will man mehr

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 31.12.2008 09:29 - (Antwort)

Liebe Mari, am letzten Tag des Jahres möchte ich Dir fürs kommende Jahr wünschen, daß Du es mit "das war mein Jahr" dereinst bilanzieren kannst. Wenn ich auf dieses Jahr zurückblicke, tu ich dies in Dankbarkeit. Für Deinen/Euren Besuch hier im Norden, dafür, daß mein kleiner Marvin gesund ist, wenn ich ihn auch nur selten sehen darf, daß Andi auch wieder einigermaßen auf dem Posten ist. Dankbar bin ich auch für Deine Bilder und Texte, die mich in Gedanken bei Eich sein lassen, auch wenn ich nicht immer Kommentare da lasse, bin ich fast jeden Tag hier. Vorausschauend freue ich mich auf 10 Tage Winterurlaub in den Alpen, im Frühling die Wanderung in Saxonia, im Sommer ne Woche Bornholm und im Herbst wenn alles klappt die Hallig Hooge, hoffentlich schon mit richtigem Sturm. Dir und dem Andi wünsche ich von ganzem Herzen fürs 2009er Jahr vor allem Gesundheit und Gottes Segen auf all Euren Wegen - alles andere kommt dann von ganz alleine. Sei nun ganz lieb umärmelt vom Rabenschwarzen aus der eiskaltsonnenklarluftrauhreifgrauweißen Stadt am Meer.

Mari an Wolfgang - #2.1 - 01.01.2009 18:37 - (Antwort)

Mein lieber Wolfgang, vielen Dank für all deine Gedanken an uns wir werden uns bestimmt auch in diesem Jahr wieder sehen ... ein paar Tage werden sich schon noch finden :) Ich drück dich aus der ferne und wünsche dir alles, alles Gute.

Kerstin - #3 - 31.12.2008 16:02 - (Antwort)

Kurz bevor die Sektkorken knallen möchte auch ich euch einen angenehmen Übergang vom alten in das neue Jahr wünschen. Ich freue mich auf 365 neue Tage - mit Bildern und Kommentaren von euch allen. Möge es ein gutes Jahr werden. Jetzt machen wir uns gleich auf, um die letzten Stunden mit Freunden zu verbringen. Tschüß bis zum nächsten Jahr :-) Kerstin

Helga/Rheinland - #4 - 01.01.2009 09:53 - (Antwort)

Liebe Mari, es würde mir etwas fehlen, wenn ich Deine Seite nicht besuche könnte und obwohl ich seltener kommentiere, gehöre ich zu Deinen langjährigen Leserinnen. Deshalb möchte ich auch heute nicht versäumen, Dir und Deiner Familie meine herzlichen Neujahrsgrüße zu senden. Alle guten Wünsche von Helga

Mari an Helga - #4.1 - 01.01.2009 18:39 - (Antwort)

Ach was, liebe Helga, dann würdest du andere Seiten finden... aber mir würde etwas fehlen, wenn ich es nicht mehr tun würde... :) Ich danke dir sehr für deine leisen Besuche hier und wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute!!

Mari an Kerstin - #5 - 01.01.2009 18:32 - (Antwort)

Na ich hoffe, ihr hattet einen tollen Rutsch :) - Alles Gute für Dich und Deine Familie und ich freue mich auch auf die vielen Kommentare in diesem Jahr. Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start