Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 3. Januar 2009

Sichtweisen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 03.01.2009 08:07 -

büblein auf dem eis spielen wir auch schon seit tagen :-) --- schön, daß mal so richtig wie winter ist...

lifenonstop - #2 - 03.01.2009 14:33 -

Ihr habt es ja gut, bei uns ist es zwar tierisch kalt, aber derzeit schneefrei...:-(

Kerstin - #3 - 03.01.2009 15:51 -

Da muss ich mal wieder in Richtung Grünmetzsee kommen und Deine Eislauf-Spuren begutachten. Ist ein Loch im See, hast Du Dich zu schnell auf der Stelle gedreht! Herzliche Grüße ans eiskalte andere Ende der Stadt von Kerstin und Johnny

derbaum - #4 - 03.01.2009 18:27 -

wir sind heute noch einmal auf diversen seen bübchen spielen gewesen - schön wars, kalt wars, glatt wars - gut wars!

Sunsy - #5 - 03.01.2009 21:10 -

Hach schön :) - meine Kindheitserinnerungen :) - das Gedicht war auf einer Schallplatte, die bei mir ständig lief :) Liebe Grüße zum Neuen Jahr und alles Liebe und Gute! Sunsy

sue - #6 - 05.01.2009 12:33 -

Mir kam dieses Gedicht auch prompt in den Sinn (die Schallplatte hatte ja wohl fast jeder als Kind in gewissen Gebieten ), als ich vor ein paar Tagen die Fotos durchguckte. Allerdings habe ich mich Ende Dezember noch vorsichtig an den Rand gesetzt und mit den Füssen getestet, wie schnell ich wohl in der Brühe landen würde... Vor 35 Jahren habe ich das noch anders gemacht, aber der Teich war nicht tief und rauskrabbeln musste ich auch selbst. Kalt wars trotzdem - und geklopft hat meine Mutter gg


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start