Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 2. Februar 2009

Kamelienblüte


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 02.02.2009 17:22 - (Antwort)

also blühen sie, lohnt es vorbeizufahren? ist nur sonntag offen oder auch sonnabend?

Mari an Dirk - #2 - 02.02.2009 18:06 - (Antwort)

die Kamelienschau hat vom letzten Sonntag im Januar bis 1. Sonntag im April - jeweils Sonntags, 10.00 - 17.00 Uhr geöffnet und ja, es lohnt sich :)

derbaum - #3 - 02.02.2009 18:08 - (Antwort)

danke dir!

derbaum - #3.1 - 09.02.2009 17:10 - (Antwort)

wir sind gestern gewesen - und es hat sich gelohnt, bilder gibts bestimmt die tage noch...

Mari an Dirk - #3.1.1 - 09.02.2009 17:38 - (Antwort)

:) ich war gestern auch aber da war eigentlich noch geschlossen ... Besucher waren trotzdem da und Blüten gab es schon viel mehr als die Woche davor ... na ich bin gespannt ... lg

Agnes - #4 - 03.02.2009 22:37 - (Antwort)

Wunderschön die Kamelie. Der Lichteinfall gefällt mir. LG Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start