Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 7. Februar 2009

Als ich fortging ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lifenonstop - #1 - 07.02.2009 11:01 - (Antwort)

Zuerst dachte ich, als ich deinen RSS-Feed sah, ups, jetzt wird Mari doch nicht zu den Schlagerstars übergegangen sein oder?...;o)... sprang kurz auf die Seite und hey, das ist ja ne ganz nette und vor allem entspannende Mucke, teilweise nachdenklich. Ich empfand sie als sehr angenehm und sie macht neugierig auf mehr, thx...:-)

Mari an Micha - #1.1 - 07.02.2009 11:35 - (Antwort)

Geh mal nach youtube und such nach ihm ... Da gibt es auch "Wie Fischlein unterm Eis" ... Das ist alles Ostrock und es ist so traurig, das die Sänger und Lieder so wenig bekannt sind auf der anderen Seite ...

lifenonstop - #2 - 07.02.2009 11:56 - (Antwort)

Danke Mari! Ich searche schon, in iTunes gibt es ihn, auch die Gruppe Karussell, vor seiner Solo-Karriere. Finde es auch schade, warum ist das so? Du erinnerst dich ja an Karat, als ich mal dieses Musikrätsel im Blog schrieb? Für mich war dieses Stück damals einfach genial, vollkommen egal woher es stammte, für mich gab es musikalisch nie Grenzen und wird es nie geben, weil Musik uns alle verbindet. Gut, die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, aber ich freue mich über jeden Künstler den ich neu entdecke, ob aus der Antarktis oder dem Mond...*kicher* Mache doch mal ne Liste von dir bekannten ehemals Ostrock-Musikern!

Mari an Micha - #2.1 - 07.02.2009 14:27 - (Antwort)

:) die Liste muss ich nicht machen, auf die schnelle gibt es hier schon eine: http://www.youtube.com/view_play_list?p=212026453879027A lg und viel Spaß beim hören ...

^Nicki^ - #3 - 07.02.2009 12:42 - (Antwort)

Jaja, Männer mit grauen Schläfen wirken wohl tatsächlich sehr anziehend ^^ - stell dir den mal mit langen Haare vor ;) ... ein Held!

Mari an Nicki - #3.1 - 07.02.2009 14:28 - (Antwort)

... wie der aussieht ist mir völlig egal ... ich muss ihn auch nicht sehen, nur hören ...

lifenonstop - #4 - 07.02.2009 12:53 - (Antwort)

Lol... Nicki, dann freue dich doch auf das Alter!...*kicher*... obwohl, er hatte auch in jüngeren Jahren etwas längeres Haar, wer weiß, vielleicht gehst du in späteren Jahren zum Friseur und sagst, bitte Kurzschnitt...;o)

Mishale - #5 - 09.02.2009 22:23 - (Antwort)

Also, ich muss gestehen.. der sieht ja mal echt gut aus.. und eine schöne Stimme. Danke, werd ich mir mal genauer anhören.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start