Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 9. Februar 2009

mon Amie


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 10.02.2009 01:04 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, hat Deine Amie im Winter ein dunkleres Fell als im Sommer? ich hatte sie heller in Erinnerung. Heute erst hab ich übrigens Euren lieben Gruß aus der Algarve entdeckt, kam in der Firma an und hat sich im Postfach geschickt versteckt. Vielen herzlichen Dank dafür. GLGr aus der vollmondhellfrostigruhigen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #2 - 10.02.2009 06:29 - (Antwort)

Ja klar, ihr geht es wie jeder Blondine ... :) Freut uns das die Karte nun endlich auch bei dir angekommen ist ... Ach ja wenn ich mich zurück erinnere würde ich sofort wieder los fliegen, denn heute schneit es schon wieder ... liebe Grüße

Wolfgang aus Greifswald - #2.1 - 10.02.2009 10:46 - (Antwort)

na da seid Ihr ja auch nicht besser dran, hier ist z. Zt. Schneeregen, straffer kalter Wind und einfach ungemütlich und gesäßkalt ;-) macht aber nixx, sitze eh im Studio am Schneidetisch ;-) und sehe von dem Schietwetter nichts. LGr aus der grauwindschneekaltnassen Stadt am Meer vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start