Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 22. Februar 2009

kreatives Wochenende


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Urlauberin - #1 - 23.02.2009 20:08 - (Antwort)

Hallo Marion, keine Ahnung, wer Herr Findeisen ist. Vielleicht ein netter, junger, dynamischer Künstler - was will er uns mit dem Kunstwerk sagen. Ich glaube, die "Null" Kommentare sagen, was soll es bedeuten. So ist das ja meistens bei moderner Kunst - ohne Erklärung geht nicht viel. Steht das Kunstwerk irgendwo? LG - du weißt schon von wem!

Mari an die Urlauberin - #1.1 - 24.02.2009 06:43 - (Antwort)

Na da werd ich dir mal bisschen auf die Sprünge helfen..., vielleicht hast du ja nicht bemerkt, das dieses Bild der Link zu einer neuen Homepage ist... ... muddu drauf klicken, kannste lesen ... weischt? :)) lg aus dem Schnee

Urlauberin - #2 - 24.02.2009 19:08 - (Antwort)

...mach lieber, dass es schön schneit, das ist für mich einfacher ;-) lg Wo ist denn der Schnee hin von gestern, bestimmt hat der Herr Findeisen es weggefunden..


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start