Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 26. März 2009

to be missing


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 26.03.2009 08:09 - (Antwort)

Du liebe sorgenvolle Mama! Es ist schon Jahre her, da mussten wir auch mal unseren Kater einer kleinen OP unterziehen - die Männlichkeit musste weg :-( Als er wieder zu sich kam, büchste er aus und torkelte noch benommen in die Aue. Am nächsten Tag war er wieder da und ganz der alte. Miezelchen hat es doch gut bei euch und kommt ganz sicher wieder. Liebe Grüße von Kerstin

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 26.03.2009 08:44 - (Antwort)

Ich drück Dir die Daumen, daß die kleine Tigerin wieder zurückkommt und gesund und munter ist und die OP keine bösen Nachwirkungen hatte. Mit der Walli kam Morli doch nun gut zurecht, wär doch ein Jammer, wenn die nun länger getrennt wären. GLGr aus der hellgraudünnwolkensonnenkalten Stadt am Meer vom Wolfgang.

Mari an Kerstin + Wolfgang - #3 - 26.03.2009 17:23 - (Antwort)

Ich kann Entwarnung geben, irgendwann heute Vormittag hat das Walli wieder nach Hause gefunden und nun liegt es auf Amies Decke und ist mit uns allen wohl etwas böse, weil "Ihre Menschen" sie ja zu diesem Elend geführt haben ... Na mal sehen mit welchen Leckereien wir sie wieder friedlich stimmen können ... Liebe Grüße an Euch ...

Kerstin - #4 - 26.03.2009 20:09 - (Antwort)

Da freu ich mich aber! Euch allen liebe Mieze-Kuschelstunden. Kerstin

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 26.03.2009 21:18 - (Antwort)

....schnurrrrrrrrrrrrr... schön, daß Euer WitzKatz wieder da ist ;-) GLGr aus der nachtnieseldunklen Stadt am Meer von Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start