Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 15. April 2009

before - after


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Julius - #1 - 16.04.2009 20:39 - (Antwort)

Super gemacht, ist echt ein schönes Motiv!

Mari an Julius - #1.1 - 17.04.2009 06:29 - (Antwort)

Dankeschön Julius und herzlich Willkommen hier bei mir ... Ich wollte dir in deinem Tagebuch schreiben, aber es lässt keine Kommentare zu ...

lifenonstop - #2 - 16.04.2009 21:06 - (Antwort)

Vielleicht ist alles was wir meinten, fühlten und sahen, Nichts im Vergleich zu dem, was wirklich war. Nichts war Alles und das Wenige, an das wir glaubten war Alles. Schade, dass wir nicht sahen und verstehen wird man kaum. Und auch wenn in Rätseln schreibend, verstehen könnten wir es schon, wenn wir wollten, aber es schmerzt zu sehr, dass wir es verdrängen, und viele Worte schreiben drumherum, dass es niemand sieht, oder nur Wenige.

Mari an Micha - #2.1 - 17.04.2009 06:32 - (Antwort)

... oder nur Wenige ... - und einer davon bist Du ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start