Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 8. Mai 2009

ihr zu Füßen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

katerchen - #1 - 08.05.2009 07:45 - (Antwort)

grins Mari.. gut das ich nicht ALLEINE im Garten auf dem Boden ...liege...:D Schöne Bilder sind das.. hoffe meine blüht auch im nächsten Jahr..ich HOFFE. LG vom katerchen

Kerstin - #2 - 08.05.2009 08:13 - (Antwort)

Einfach supertollschön - die Kamelie meine ich. Und für diese tollen Fotos nimmt man doch bestimmt gern Rückenschmerzen, wunde Knie, störende Haare im Mund, Sand in den Schuhen, schmutzige Hosen und ein Kopfschütteln der Nachbarn in Kauf - oder? Aber dafür dank ich Dir. Liebe Grüße von Kerstin

Marion - #3 - 08.05.2009 09:24 - (Antwort)

Hi Mari, ähm ... umgug ... meinst Du mich? ... lach ... naja .... kann durchaus sein. Ich liebe Kamelien auch, aber im Garten hab ich es noch nicht probiert (meiner Schwiegermutter ihre hat den 2. Winter nicht überstanden) und wir haben es im Haus nirgends so kalt, wie sie es mögen. Aber dafür schindest Du Dich, uns mit tollen Bildern zu versorgen. LG von Marion PS: ich maile Dir noch, da in Radebeul gebaut wird.

rainwind - #4 - 08.05.2009 10:31 - (Antwort)

die Kameliendame :) mil suîl von einer stillen Leserin

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 08.05.2009 12:26 - (Antwort)

Künstlerische- und Haltungsnoten gehen nahe an die 10! und die Blüten sind wunderschön. Hoffentlich werden die nächsten Winter nicht hart, damit die Kamelie das überlebt da draußen, oder kannst Du sie in E-Fall reinnehmen? Umsetzen mögen sie ja eigentlich nicht, da sind Kamelien ja auch Mimosen ;-) Die weiße für meine Tante in Neubrandenburg hat aber bis jetzt geäußert, daß es ihr gut geht. Zumindest hat sie noch keine Blätter abgeschmissen. LGr aus der sonnenwarmwestwindigen Stadt am Meer vom Wolfgang. (ich höre Bellen aus Richtung Kühlschrank ;-) )


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start