Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 11. Mai 2009

And the winner is ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 11.05.2009 10:39 - (Antwort)

hab seit drei Minuten einen neuen Rapsbaumperlenketten- Bildschirm, weil für die Eiskristalle auf der Fensterscheibe ist es nun wirklich zu warm ;-) (die waren immer noch drauf(!)aber wer "Schnee" heißt, der darf das*sfg*) Einen schönen Wochenstart wünscht Dir und dem Andi der Wolfgang aus der grauwolkenleichtsonnentrockenen Stadt am Meer.

Kerstin - #2 - 11.05.2009 13:31 - (Antwort)

Hab es mir auch schon geholt. Liebe Mari - vielen Dank für diesen schönen Spaß, lass uns das wirklich mal wiederholen. Vielleicht Blumenwiese, Sonnenblumen, Tiere in der Natur, lustige Gartenfiguren, Pilzernte, Schnee-Mann (aus Schnee, nicht den Wolfgang - lach!). Dir fällt bestimmt was Tolles ein. Liebe Grüße von Kerstin

katerchen - #3 - 11.05.2009 19:48 - (Antwort)

Guten Abend Mari das finde ich auch toll wenn noch so eine Bilder Aktion kommt.Wann?? egal aber es war eine nette Idee von Dir.DANKE das wir uns an den gezeigten Sachen freuen durften und unsere WERKE schicken konnten. einen netten Abend zu Euch das katerchen und der Pauli..mann


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start