Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 20. Mai 2009

Mein Gott, jetzt ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 20.05.2009 09:37 - (Antwort)

Moin liebe Mari, leider kriegt mein WinAmp das nicht auf, (nur Ton)aber ich vermute mal, daß die Amie dann wirklich reingehüpft ist, in Euren See. Hab noch versucht, mir einen mp4- Player aus dem Netz runterzuladen, der war aber virenverseucht, hab ich sofort wieder weggeschmissen das Teil und hoffe, daß AntiVir ihn nicht nur angezeigt, sondern auch verhindert hat, daß mein alter Rechenknecht infiziert wird. GLGr aus der hellsonnensommerwarmluftigen Stadt am Meer(wo der Mohn noch nicht so weit ist)

Mari an Wolfgang - #1.1 - 21.05.2009 08:04 - (Antwort)

VLC media player spielt bei mir fast alles was ich sehen will musst du mal hier schauen: http://www.videolan.org/ klein und fein !! liebe grüße

Wolfgang aus Greifswald - #1.1.1 - 21.05.2009 08:42 - (Antwort)

Vielen Dank liebe Mari, VLC geht super, ... aber viel hat nicht gefehlt und Du hättest auch im Wasser gelegen, so'ne Schlagseite, wie Du hattest beim Filmen ;-) Ich wünsch Dir und dem Andi einen wunderbaren Feiertag. Genießt das schöne Wetter bevor die Gewitter kommen. GLGr aus der noch trockensonnenwarmsommerwindigen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #1.1.1.1 - 21.05.2009 08:50 - (Antwort)

:)))) der Kameramann war nicht ich, sondern der Andi ... Gewitter hatten wir schon heute Nacht, die Männer sind hier trockenen Fußes in einen Bus gestiegen und jetzt auf Männerfahrtstour mit dem Königsbrücker Gesangsverein ... - und wir Frauen genießen dann die Sonne und die Ruhe :)) Liebe Grüße

Cindymaus - #2 - 20.05.2009 10:33 - (Antwort)

lach und iwann muss du dann doch ma hinter her springen ^^ um die amie zu retten ich sehs schon kommen^^

Kerstin - #3 - 20.05.2009 15:25 - (Antwort)

Toll gemacht! Danke für das Filmchen. Liebe Grüße von Kerstin

Heike - #4 - 21.05.2009 11:05 - (Antwort)

Liebe Marion, wenn Du im See bist, dann flieg ich zum Mond :-) (Beides eher unwahrscheinlich....) Die Männer hör ich bis hier singen... und wo ist die Sonne? Trotzdem noch einen schönen Männertag! Wir wollen heute noch beachen und grillen (nicht am See, sondern am Sportplatz ) GLG Heike

crucible - #5 - 21.05.2009 12:48 - (Antwort)

Herrlich. Wir haben hier auch so eine Wasserratte von der ich immer den Eindruck habe es würde sich nicht um einen Hund sondern eher um eine Robbe handeln!

Wolfgang aus Greifswald - #5.1 - 22.05.2009 07:00 - (Antwort)

... oder einen Seehund ;-) LGr aus der Stadt an der See vom Wolfgang

elvi - #6 - 21.05.2009 21:13 - (Antwort)

ja toll!! meiner war auch am anfang so vorsichtig. dann schwamm er richtig super, bis er sich 2x die sehnen (glasscherben im wasser) duchgeschnitten hatte. danach wars aus. er geht nur noch ganz vorsichtig bis bauch ins wasser... mehr nicht :( schade!

perle de rosée - #7 - 24.05.2009 23:10 - (Antwort)

Na, hast du jetzt zwei Hunde, Mari? Das Video funktioniert nicht auf meinem Computer, aber trotzdem kann ich vermuten, Amie hat es doch geholt! Alles Schöne für Dich und die Deinen! Perle de Rosée

Mari an Perle de Rosée - #7.1 - 26.05.2009 18:01 - (Antwort)

Na nein, ich habe nur einen Hund, die andere Dame war unsere Nachbarin :)) schade das du den film nicht sehen kannst. Ich habe für solche Fälle den VLC media player installiert, der kann fast alles :) Viele Grüße von Mari

crucible - #8 - 03.06.2009 13:17 - (Antwort)

http://www.poplitea.de/?p=233

Eva - #9 - 27.09.2009 19:14 - (Antwort)

Uh nasser Hund. Einer von den Gründen warum ich keinen hab.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start