Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 28. Mai 2009

Mohnorgie 2009


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 28.05.2009 08:07 - (Antwort)

Tolle Idee. Aber wo bitteschön gibt es denn in unserer Gegend ein Mohnfeld? Hab noch nie eins gesehen. Bin auf die Fotos gespannt. Liebe Grüße von Kerstin

Marion - #2 - 28.05.2009 09:27 - (Antwort)

Liebe Mari, so wie Kerstin möchte ich Dich auch fragen: Wo bitte sind hier Mohnfelder. Hab vor Jahren mal eins entdeckt ... aber überall wo wir sind, schau ich. Nix! grummel LG von Marion

Mari an Kerstin & Marion - #3 - 28.05.2009 09:52 - (Antwort)

Habe ich mich denn so verknotet ausgedrückt? Gesucht sind: Mohnfotos - nicht Mohnfelder-Fotos ... :))

katerchen - #4 - 28.05.2009 14:33 - (Antwort)

hallo Mari meine Bilder sind unterwegs... tolle Idee die Du da gestartet hast. LG vom katerchen und einen TRÖSTER an Wolfgang

mama - #5 - 28.05.2009 16:01 - (Antwort)

Liebe Marion, mein Mohn ist leider schon hin, durch den vielen Regen.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start