Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 5. Februar 2006

München - Der Film


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anne - #1 - 05.02.2006 19:50 - (Antwort)

Ja, auch in meiner Erinnerung ist der September 1972 eingebrannt. Etwas älter als Du erlebte ich die Ereignisse nicht nur im Fernsehen, sie waren auch das Thema in den Schulstunden. Fassungslosigkeit, Nichtverstehen, Vergeltungsrufe ... all dies blieb in Erinnerung. Hier noch zwei Links zu dem Thema: http://www.stern.de/tv/sterntv/554364.html?nv=cp_L2_ http://www.olympia72.de/050972a.htm LG Anne datt Fusselchen

Mari an Anne - #2 - 05.02.2006 20:06 - (Antwort)

Vielen Dank für die beiden Links. Den von Okympia72 habe ich heute morgen schon gelesen... und was der Stern schreibt, werde ich mir jetzt zu Gemühte führen... Viele Grüße von Mari

astrid - #3 - 07.02.2006 20:43 - (Antwort)

ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich würd ihn mir gerne ansehen. ich hoffe wir kommen noch dazu!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start