Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 23. Juni 2009

tierisches Geschnatter


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 23.06.2009 07:32 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, haben die denn da oben auf dem Dach auch einen Pool zum Schwimmenlernen? Da hat Mama Ente den Kompromiß gemacht: keine Gefahr von Füchsen und Autos - aber auch nix zum Baden, solange bis die kleinen Herrschaften fliegen können. Hoffentlich finden die genug Freßchen da oben - da muß dann Euer Hausmeister wohl nachhelfen;-) Vielleicht stellt der auch einen großen Waschzuber da oben auf(wenn Du ihm einen ausleihst von Deinem Zink- Hof) Mein desktop ist noch mohnrot, bleibt er auch noch ne Weile. Hab übrigens noch immer keine Kamera :-(( . GLGr aus der sonnenhellwolkenloswarmluftigen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Kerstin - #2 - 23.06.2009 13:02 - (Antwort)

Was es nicht alles so gibt! Ich wünsche der kleinen Schar einen angenehmen Aufenthalt und beste "Start"-Bedingungen bei den Übungsflügen, denn irgendwie müssen sie ja wieder runter von ihrem Hochsitz. Auf meinem Desktop blüht auch noch der Mohn, aber trotzdem Danke für das nette Angebot. Liebe Grüße von Kerstin

mama - #3 - 23.06.2009 14:43 - (Antwort)

Und wie kommt so eine Ente auf ein mindestens 5-stöckiges Haus? Und den Wolgang beneide ich um seine sonnenhellewolkenlose Stadt am Meer.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start