Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 16. Juli 2009

Ostseewellen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elfi - #1 - 16.07.2009 15:01 - (Antwort)

sind das schöne Bilder, über Usedom gab es vor kurzem eine Doku, und das hat mir wirklich gut gefallen. könnte mein kleines,kaltes Waldviertel nicht ein bisschen näher am Meer sein ?! :-)))

Marion - #2 - 16.07.2009 15:06 - (Antwort)

Oh-oh Mari, mein Männel hätte auch lange auf mich warten müssen. Das erste Foto gestern abend (Sonnenblumen) hab ich 19.14 gemacht ... das letzte (Strohballen) 20.29. Aber wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel. LG von Marion PS: Zeigst Du uns denn noch ein paar von diesen wunderschönen Mohnblumen ... bettel

Kerstin - #3 - 16.07.2009 15:30 - (Antwort)

Deine Mohnblumen hab ich kürzlich schon als Bild des Tages bewundert. Wir selbst waren 1995 das letzte Mal an der polnischen Ostsee, in Miedzyzdroje. Wäre also mal wieder an der Zeit für einen Besuch gen Norden. Einen schönen heißen Nachmittag heut noch wünscht Kerstin, die dann gleich noch zum Geburtstag muss.

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 17.07.2009 00:15 - (Antwort)

... auch Pferde?? - Auch Pferde!!! Usedom ist doch ein feines Stückchen Erde am Meer. Ahlbeck und Heringsdorf sind jetzt NoGoArea, da kann man erst im September wieder hin, aber es gibt eh viel schönere Ecken als die sog. Kaiserbäder. GLGr aus der nachtmilddunkelruhigen Stadt am Meer vom Wolfgang. PS: morgen sicheres Plätzchen zum "Abwettern" suchen! schwere Gewitter sind auf dem Weg zu Euch(vielleicht auch zu mir)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start