Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 9. August 2009

Lachen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 09.08.2009 22:26 - (Antwort)

Oh man dich hats ja fast ausgezogen, oder? Neulich hätten sie fast die Mila unter die Schiffschraube genommen. Ich habe den Einruck sie kennen keine Verhaltensregeln auf der Elbe, rasen einfach rücksichtslos. Und mit der Meinung stehe ich nicht allein da.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 10.08.2009 06:53 - (Antwort)

Moin moin liebe Mari, was'n schönes Bild von Dir in totalem Glück*freu* das ist ein interessantes Phänomen: je nach eigener Situation findet man es richtig und gut, wenn man's selber tut, wo man doch die in Grund und Boden schimpfte, die es vorher taten. Wir Menschen sind eben so. Oft ist es der geheime Wunsch, den man sich (noch) nicht erfüllen kann, der mich auf den schimpfen läßt, der es schon kann und es auch macht. Kann ich's dann auch, mache ich mit dem meinen Frieden, den ich vorher gescholten hab. (Impulsverdrängung, Schattenaufbau, Schattenprojektion, -bekämpfung und -rücknahme) Ich freu mich mit Euch über Euren schönen SpeedBootSonntag, hoffe, daß der Schiffsführer nicht so viele kleine Enten und schwimmende schwarze Hundis erschreckt hat. Und die, die sich in den Cafés am Elbufer am lautesten aufregen, sitzen morgen oder übermorgen selber auf den Speedbooten*grins* Ganz liebe Grüße - auch an Andi, Silke und Klaus vom Wolfgang aus der grauwolkenmildwindsommerlichen Stadt am Meer.

Mari an Wolfgang - #2.1 - 10.08.2009 07:05 - (Antwort)

... :) zeitgleich haben wir geantwortet und unsere Gedanken eben geschrieben :))

Mari an Nicki - #3 - 10.08.2009 07:01 - (Antwort)

Also wie soll ich es sagen, ich hatte den Einruck, der Fahrer nahm die Regeln, die für das Speedboot auferlegt wurden sehr ernst. Er erklärte uns, das direkt am DD-Zentrum 25 km/h erlaubt sind, die Speedboote aber dort noch langsamer fahren. Außerhalb, also in Richtung Blaues Wunder, ging es mit bis zu 50 km/h vorwärts, die sich auf dem Wasser aber viel schneller anfühlten. Bei jedem kleineren Boot ging er sofort vom Gas, bei jeder Fähre überhaupt ... Ich denke sie werden ihre Lizensen schon behalten wollen, denn es gibt sicher genug Gegner die genau darauf achten ... so wie ich an diesem Tag eben auch ... :) - Ich denke, man muss es vielleicht ausprobieren um zu sehen wie es wirklich abläuft und um hinterher auch darüber schreiben zu können. Ich habe es getan und ich fand es in Ordnung. PS. Röckchen, und Pinkkleidchen sind natürlich unpassend :))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start