Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 1. September 2009

Walhalla


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 01.09.2009 07:55 - (Antwort)

Oh, wart ihr da? Waren wir vor vielen Jahren auch. Es ist ein beeindruckendes Gebäude, ich kam mir ein bisschen vor wie in Griechenland. Liebe Grüße und einen schönen heißen Tag wünscht Kerstin.

Mari an Kerstin - #1.1 - 01.09.2009 18:40 - (Antwort)

Ja letztes Wochenende haben wir auf der Heimfahrt aus dem Bayerischen Wald dort angehalten ... Es war sehr beeindruckend. Liebe Grüße von Mari

lifenonstop - #2 - 01.09.2009 18:21 - (Antwort)

Wow! Mal wieder eine klasse Aufnahme! Grüßle Micha

Mari an Micha - #2.1 - 01.09.2009 18:39 - (Antwort)

Das Foto hat diesmal unsere Cindy geschossen und ich habe ihm dann heute früh kurz die Mystik gegeben :)) liebe Grüße von Mari

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 02.09.2009 00:08 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, das ist wirklich ein beeindruckender Bau, aber auch steingewordene Monstrosität deutscher Großmannssucht wie auch das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig. Aber das Photo, das die Cindy geschossen hat - klasse! Hat sie schön mit den Gebäudestrukturen und dem Licht gespielt, sehr fein ;-) auch mit dem letzten Schliff von Dir. Liebe Grüße aus der spätsommerwarmnachtwolkentrüben Stadt am Meer vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start