Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 13. Oktober 2009

ohne drittes Auge ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 13.10.2009 08:00 - (Antwort)

Och, Dir wird schon was einfallen. Kram in Deinem Archiv und Du findest bestimmt Bilder, die wir noch nicht kennen oder wo Du noch eine lustige Geschichte dazu kennst oder Du uns ein Bilderrätsel präsentierst oder zum Fotowettbewerb aufrufst oder leckere Rezepte erfragst oder oder oder ... Liebe Grüße von Kerstin

derbaum - #2 - 13.10.2009 17:52 - (Antwort)

ich könnte dir aushelfen - dir meine aldi-cäm borgen. wenn du bedarf hast - melde dich! (das meine ich durchaus ernst! - schöne bilder macht sie - kannst du bei iper betrachten!

Mari an Dirk - #2.1 - 14.10.2009 06:22 - (Antwort)

Das ist aber ausgesprochen nett von Dir, Dankeschön!!! Ich denke aber wir bekommen das so hin, zur Zeit steht nichts wichtiges an, das fotografiert werden muss und so kram ich in meinen Fotos und finde bestimmt Ersatz für die nächsten Tage :) Liebe Grüße von Mari

Urlauberin - #3 - 15.10.2009 19:03 - (Antwort)

Liebe Mari, kann dir meine Fotoknipse nicht borgen, weil wir bald in Urlaub fliegen..... ...und nun liegt Schnee in Köbrü im Oktober und Du OHNE Foto!!! FREUDE (über Schnee!) LG

Mari an die Urlauberin - #3.1 - 15.10.2009 19:25 - (Antwort)

:) ich hasse Schnee ...

derbaum - #3.1.1 - 15.10.2009 19:26 - (Antwort)

warum? ich liebe schnee!

Mari an Dirk - #3.1.1.1 - 15.10.2009 19:58 - (Antwort)

na dann lies mal was ich eben geschrieben habe unter "es wintert" :)) liebe grüße nach DD


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start