Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 1. November 2009

gefrostetes


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum (aus der #anderswelt) - #1 - 01.11.2009 12:22 - (Antwort)

haaach schön :-) - ich liebe rauhreif! aber hier war es zu warm heut - nur gestern hatte es ein wenig reif...

Anne - #2 - 01.11.2009 12:38 - (Antwort)

Wow! Das sind aktuelle Bilder? Ich fasse es nicht. Wundervoll gestaltet, wie immer :-) Hier sind 6° C, noch geht es mit der Kälte, für mich sind es aber schon gefühlte 2° C. Ich will aber noch nicht heizen :-)) Liebe Grüße Anne

Mari an Anne - #2.1 - 01.11.2009 19:06 - (Antwort)

Ja gestern und heute früh waren Minus 4 Grad hier draußen ... lach ... wir heizen schon einige Wochen ... liebe Grüße an Dich

Kerstin - #3 - 01.11.2009 14:15 - (Antwort)

Die Rosen sehen herrlich aus, fast künstlich. Jetzt knallt die Sonne in unsere Zimmer, kaum zu glauben, wíe kalt es trotzdem draußen ist. Liebe Grüße von Kerstin

Mari an Kerstin - #3.1 - 01.11.2009 19:21 - (Antwort)

Ja man denkt sie zerfallen wie Glas wenn man sie berührt ... aber dann, wenn die Sonne sie wieder erwärmt sehen sie wieder völlig natürlich aus ... ich denke aber das wird der letzte Tag gewesen sein ... regnen soll es nächste Woche ... leider ... liebe Grüße in die Aue

bigi - #4 - 03.11.2009 18:39 - (Antwort)

Daaaaaaaaaaanke!!! mops


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start