Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 3. Dezember 2009

voll im Griff


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 03.12.2009 07:57 - (Antwort)

Arme Mari! Ich glaub, bei mir gehts jetzt auch los. Seit 2 Tagen Halsschmerzen, Schnupfen, keine Lust auf Essen, keine Lust auf irgendwas, Null Bock sozusagen. Ich wünsche Dir, dass Du das ganz schnell überstehst und die vorweihnachtliche Zeit genießen kannst. Lass Dich vom Andi bemuttern - oder hat es ihn auch erwischt? Ganz liebe Genesungswünsche vom anderen Ende der Stadt.

yogiela - #2 - 03.12.2009 15:17 - (Antwort)

Ich wünsche dir baldige Besserung aus dem fernen Waldviertel, in dem die Grippe auch schon wütet!! Liebe Grüße Elfi

Lucki - #3 - 03.12.2009 18:14 - (Antwort)

Hola Kleene, von uns ganz schelle und gute Besserung. Bei uns ist auch so ein Schmuddelwetter, das solche Symptome fördert. Wir sollten umziehen, denn wie Du sagtest ... an der See werden solche Krankheiten einfach weggeblasen. Alles Gute Dir und Andi LG UBX

Mishale - #4 - 03.12.2009 21:00 - (Antwort)

Gute Besserung, Du Liebe.

Elfe - #5 - 05.12.2009 00:20 - (Antwort)

Hallo Mari Bei Lucki habe ich deinen schönen Adventskalender gesehen und habe mir erlaubt ihn zu verlinken, hoffe das ist okay? Gute Besserung wünsche ich und eine gesegnete Adventszeit Liebe Grüsse Elfe

Wolfgang aus Greifswald - #6 - 05.12.2009 00:24 - (Antwort)

Liebe Mari, ich schicke Dir ganz viel liebe Energie und liebe Wünsche, daß Dich das GrippeVirus so schnell wie möglich wieder verläßt und Du bald wieder auf die Beine kommst. Hab gestern bei dieser VollmondNacht an Dich gedacht. Laß Dich mal ganz lieb umarmen. GLGr auch an Andi und Cindy aus der nachtkaltdunkelruhigen Stadt am Meer vom Wolfgang.

crucible - #7 - 05.12.2009 12:39 - (Antwort)

Gute Besserung von hier. Da hilft nur eines: Sich komplett mit Biberfett einreiben und dann ins Bett legen. Hilft immer! ;-)

Kerstin - #8 - 05.12.2009 19:21 - (Antwort)

Jetzt hab ich den Salat, es hat mich voll erwischt. Habe alles, was einen richtigen Infekt so ausmacht. Wird wohl morgen nix mit Weihnachtsmarkt in Stenz. Dir weiterhin gute Besserung.

Mari an Kerstin - #8.1 - 06.12.2009 06:49 - (Antwort)

Ich wünsch dir gute Besserung ... viel Teechen trinken und liegen bleiben heisst die Devise. Liebe Grüße von Mari

Mari an Euch alle - #9 - 06.12.2009 07:03 - (Antwort)

Ich danke euch allen für die lieben Genesungswünsche und die tollen Ratschläge des einen oder anderen :)) Biberfett sag ich nur ... Mal sehen wie lange es jetzt gut geht ... Allen, die es eventl. erwischt hat, eine gute Besserung und wie heisst es so nett? 14 Tage bleibt die Grippe wenn du damit zum Dorktor gehst und 2 Wochen, wenn du sie selber kurierst ... In diesem Sinne ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start