Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 12. Dezember 2009

between - zwischen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 12.12.2009 16:31 - (Antwort)

jetzt sag nicht es hat schnee in königsbrück???? grüße zurück aus der anderswelt...

Mari an Dirk - #1.1 - 13.12.2009 06:11 - (Antwort)

:) du warst der Erste, also darfst du meine Anderswelt auch mitnehmen :)) Ja es lag früh gegen 7 Uhr Schnee im Garten auf dem Tisch, nur dieses bissel und den hab ich dann mit Taschenlampe und Blitzlicht festgehalten ... sah bestimmt lustig aus, aber da es finster war und um diese Zeit noch niemand draußen stand, war es egal ... :)

derbaum - von irgendwo - #1.1.1 - 13.12.2009 07:53 - (Antwort)

huuuch bist du zum sonntag zeitig unterwegs :-) danke für deine "anderswelt" - das knipsen stelle ich mir interessant vor... und es erinnert mich an aktionen die ich so mache... hab einen zauberhaften, 3.advent und sei ganz lieb gegrüßt....

Kerstin - #2 - 12.12.2009 18:24 - (Antwort)

Nö, also bei mir am anderen Ende der Stadt ist noch keine Schneeflocke angekommen. Wird aber bestimmt kommende Nacht. Wo also warst Du denn? Einen schönen 3. Advent wünscht Kerstin.

Mari an Kerstin - #2.1 - 13.12.2009 05:59 - (Antwort)

:) der frühe Vogel fängt den Wurm ... ab 6 Uhr hat es gestern Schnee gegrieselt .... lach und jetzt ist es auch weiß hier draußen ... es kann natürlich sein das die Hitze der Innenstadt das bei euch nicht zu lässt ... lg und bis heute Nachmittag beim Weihnachtsmann

bigi - #3 - 12.12.2009 19:26 - (Antwort)

Ohhh nein! Ich gehöre definitiv zu denen, die es nicht lieben - wenn es denn Schnee ist und Wolf ist gerade auch nicht sooo wild drauf, weil wir doch kommenden Freitag nach Hause zuRyck nach Greifswald fahren. Hoffe es war nur ein kurzer Schauer? Wünsche dir einen fröhlichen 3. Advent bigi und der Wolf schickt ganz, ganz liebe Grüße von der Couch!

Mari an bigi - #3.1 - 13.12.2009 06:01 - (Antwort)

ich mag ihn auch nicht, aber das ist allgemein bekannt ... lautlach ... Schnee gehört in die Berge, so ganz hoch oben ... lg und euch eine gute Rückfahrt am Freitag

katerchen - #4 - 13.12.2009 08:15 - (Antwort)

hallo Mari SCHNEE..hebe ihn auf..für die weiße Weihnacht.. LG zum 3.Advent schickt das katerchen

Mari an Katerchen - #4.1 - 13.12.2009 08:29 - (Antwort)

:) mach ich ...

urlauberin - #5 - 14.12.2009 17:41 - (Antwort)

Siehste liebe Mari, viele begeistert Schnee (mich schon immer) und als ich die Jalousie hochzog und die (dünne) weiße Pracht sah, wanderten meine Mundwinkel auch nach oben....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start