Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 15. Dezember 2009

auf die Knie ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

bigi - #1 - 15.12.2009 11:41 - (Antwort)

Es hat ja was - besonders aus dieser Perspektive - ich brauch es trotzdem nicht. Zumindest nicht jetzt - vielleicht nächste Woche, so zum Fest und dann auch nur zum Fest, das kann ich mir vorstellen. Liebe Grüße bigi

Nicki - #2 - 15.12.2009 12:58 - (Antwort)

Nightmare befor Christmas, ich wußte ja schon immer das das sächsische Chainsaw Massacre in Königsbrück zu Hause ist. Tolle Aufnahme :D.

derbaum - #3 - 15.12.2009 16:58 - (Antwort)

schön - mehr und vor allem mal ein making of!

katerlueschen - #4 - 16.12.2009 08:10 - (Antwort)

Pfütze mit Deckel mehr ist im Norden nicht ..NOCH.. LG vom katerchen

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 17.12.2009 13:19 - (Antwort)

Bin ja zur Zeit noch im RheinLand - ja und selbst hier, wo es "nie" schneit, hats heut morgen ein wenig gefisselt, so drei bis fünf SchneeFlocken auf den Quadratmeter. Aber daß Dich drei Zentimeter gleich auf die Knie hauen*staun* aber schönes Bild mit Blitz, wenn Du dann schonmal da unten bist. Sch... SonnenblendenSchatten bloß vorm BordBlitz. @Nicki: wie getz - KettenSägenMassaker? hab ich da was verpaßt? Hilf mir mal aufs Pferd*grins* GLGr. vom Wolfgang, der mit de Bigi morgen abend wieder zuryck nach Greifswald fährt.

Ulrike - #6 - 17.12.2009 20:01 - (Antwort)

schöööööööööön - ich vermisse die sächsischen Winter! Und eigentlich nicht nur die .... LG Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start