Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Stardust


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 23.12.2009 12:26 - (Antwort)

Und am Ende des Tunnels steht der Weihnachtsmann schon in den Startlöchern! Geht es Dir besser oder muss der weißbärtige alte Mann Dir nur Medikamente bringen?

Mari an Kerstin - #1.1 - 23.12.2009 17:46 - (Antwort)

So langsam geht es besser, es schnupft zwar noch aber das bekomm ich auch noch hin ... Liebe Grüße ans andere Ende der Stadt

Gwen - #2 - 23.12.2009 17:53 - (Antwort)

Nun, "Jahre" war es nicht*g*, vielleicht 2 Jahr? Wir waren dermaßen beschäftigt mit Hausverkauf und dann mit dem Umzug in das neue Haus beschäftigt, dass ich kaum noch Zeit hatte. Zwar habe ich ein Paar mal versucht ein blog zu führen, doch immer wieder aufgegeben, weil es schien mir öde zu beschreiben wie ich mich in meinem neuen Haus einrichte, oder ähnliches. Jetzt am Weihnachten habe ich natürlich an viele Leute gedacht und an sie geschrieben. Hoffentlich wird jeder ein schönes Fest verbringen ganz ohne Stress oder Angst vor der zukunft. Liebe Grüße!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start