Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 4. Januar 2010

Winter 2010


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 04.01.2010 07:59 - (Antwort)

Oh ja, jeden Winter mit viel Schnee denk ich an diese Geschichte und muss lachen. Liebe Grüße vom ebenfalls verschneiten anderen Ende der Stadt.

peter - #2 - 04.01.2010 14:11 - (Antwort)

Auch ein Leidensgenosse. Ich habe heute schon 5.30 Uhr mit dem Schneeschieber in der Hand auf den Schneepflug gewartet. Grüße an mari und meine "Vorrednerin " Kerstin

bigi - #3 - 04.01.2010 17:33 - (Antwort)

Ich kann immer noch nicht fassen, dass sogar ich hier in Beuel sagen kann, dass es SO hier ausschaut. ;o) Liebe Mari, auf diesem Weg wünsche ich dir und deinen Liebsten ein wunderbuntes und wundersonniges, glückliches und gesundes 2010, in dem wir uns ja hoffentlich auch endlich persönlich kennenlernen - ich freu mich einfach schon mal drauf. Alles, alles Liebe bigi

Tom Schimana - #4 - 04.01.2010 19:02 - (Antwort)

Liebe Marion, ein kleiner Kommentar von mir, um meine Wertschätzung über Dein Weblog zu zeigen. Bisher war ich ein leiser Besucher und reiner Konsument Deiner zahlreicher und wunderschönen Fotos und Beiträge. Mach weiter so... Gruß Tom

Mari an Tom - #4.1 - 04.01.2010 19:06 - (Antwort)

Herzlich Willkommen Tom, hier gibt es immer eine persönliche Begrüßung für die "Neuen" ... :)

Gwen - #5 - 05.01.2010 00:04 - (Antwort)

Wie schön weiss alles aussieht..traumhaft. Und doch sehr unpraktisch, wenn man ans Steuer muss:-(Hier haben wir noch keinen Schneeräumungs Fahrzeug nötig, doch es gibt trotzdem auf den Hügeln etwas von Schnee zu sehen. Angeblich viele Schulen sind zu..ach, du schreck. Britische Nerven ligen blank:-))

Wolfgang aus Greifswald - #6 - 06.01.2010 19:09 - (Antwort)

Schnee kommt ;-) spätestens im April(wenn er darf) und jetzt am WochenEnde gibts wohl eine "echte" Schüttung grade bei Dir im Südosten D-Lands. Und im Sommer komm ich bestimmt mit der bigi, meiner LeuchtturmFrau längsseits*freu* Ich hoffe Du hast die ersten DienstTage des neuen Jahres gut gemeistert und es geht Euch allen in KöBrü gut. GLGr aus der schneeflöcklichkaltvereisten Stadt am Meer vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start