Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 21. Februar 2006

Aphorismen-Dienstag


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 21.02.2006 19:39 - (Antwort)

Guten Abend, liebe Mari ! Die Worte von John Ruskin bezüglich des nicht vorhandenen schlechten Wetters finde ich ganz herrlich und werde sie mir hinter die Ohren schreiben, wenn es weiterhin so hässlich nasskalt draußen ist … es ist doch nur erfrischend :-)) Grüße zum Feierabend von Helga

Brigitte - #2 - 21.02.2006 20:25 - (Antwort)

Liebe Mari, so ist es gut, nun ist Dein Blog wieder " Dein Blog", der alte. Ich finde ihn schöner so. Eine ständige Änderung empfinde ich als sehr unruhig, aber wenn es Dir gefällt, dann tue es, ich bin nicht das Maß der Dinge. Bin in freudiger Erwartung unseres Sohnes(28), der am Donnerstag 750 km zurücklegen muß, um uns zu besuchen. Am Montag hat sein großer Bruder seinen 40. Geburtstag und da möchte er unbedingt dabei sein. Weihnachten konnte er schon nicht kommem, weil er einen Abszeß an der Pobacke hatte und operiert wurde. Seine Frau bringt er auch nicht mit, weil sie am Montag einen Krankenhaus-Arzttermin hat, Spezialisten für MC, der nicht zu verschieben geht. Ich möchte hoffen, daß Du auf dem Posten bist und grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir eine noch gute Woche. Tschüssi und winke, winke, Brigitte

Agnes - #3 - 24.02.2006 00:17 - (Antwort)

Schöne Zitate, Du weißt ja wie sehr ich Zitate, Sprüche und Gedichte liebe.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start