Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 9. Februar 2010

my faithful friend


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 09.02.2010 11:36 - (Antwort)

Du hast ja sooo recht! Ich vermisse den Max! (Natuerlich nicht so wie meine Frau !)

Mari an Rainer - #1.1 - 10.02.2010 06:14 - (Antwort)

:) na Morgen hast du ja Beide wieder... Ich wünsch dir eine gute Heimreise...

Antonio K. - #2 - 09.02.2010 15:45 - (Antwort)

Der ist aber süß, der Hund. Einen Hund hätte ich auch wirklich mal gerne, aber jetzt muss ich mich erst einmal um Internet ... Anmerkung des Admin dieser Seite: der Rest war Werbung und wurde entfernt ...

crucible - #3 - 10.02.2010 11:04 - (Antwort)

Hundephotos sind immer wieder ein große Freude! Der große Vorteil ist, dass sie immer "natürlich" wirken und nicht wie ich immer auf Photos ein Gesicht ziehe als hätten sie meinen Hamster erschlagen :-X


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start