Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 28. Februar 2006

ultimatives Faschingskostüm für Männer


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ich - #1 - 28.02.2006 19:27 - (Antwort)

Das hab ich Dir doch anonym geschickt ;-)))) gewissermaßen inkognito oder so.

mama - #2 - 28.02.2006 20:04 - (Antwort)

das wäre doch eine neue Handarbeit für mich ,,,,

Mari an Mama - #3 - 28.02.2006 20:10 - (Antwort)

Oh Mama, wenn du mich jetzt hättest sehen können, ich habe vor lachen unter dem Tisch gelegen... Als ich heute früh den Eintrag schrieb, dachte ich na die Mama wird geschockt sein... aber nein, anders ... die Mama ist die BESTE !!! - die anderen sind glaube ich geschockt ... liebe Grüße deine Mari

Witha - #4 - 28.02.2006 22:36 - (Antwort)

lautlach die Jungs sind verdammt schlecht rasiert gg Witha..die grad mal ihre Wollreste kontrollieren geht gg Auf die diversen Anproben freue ich mich schon; die Dinger müssen doch passgenau gestrickt/gehäkelt werden smile

ich - #5 - 01.03.2006 03:26 - (Antwort)

wollen wir sie reinlassen

Lucki - #6 - 01.03.2006 10:47 - (Antwort)

Das ist doch die neue Frühjahrsmode, die wird natürlich in Portugal vorgestellt, weil von dort der Frühling erst viel später zu uns zieht. Ca 40 km pro Tag. Also das dauert noch ein wenig bis Du diese auch hier bewundern kannst. Vielleicht sind das auch die neuen Trikots der Portugiesen für die WM in GE. Liebe Grüße Lucki

Martin - #7 - 01.03.2006 13:24 - (Antwort)

Mariiiiiii! Ich bin entsetzt! Fast nackelige, männchliche Unterkörper hätte ich auf deiner Seite nun wirklich nicht erwartet! ;) Grüße Martin

Mari an Martin - #8 - 01.03.2006 19:20 - (Antwort)

endlich sagt mal einer was alle denken ... lautlach ... mein mann hat mir das gestern schon geflüstert. aber ich dachte ich bekomme mal die massenkommentare überhaupt für diesen eintrag... andere blogs fotografieren ja mal kurz ihre nudelsuppe vom mittag und 15 leute finden das toll, da dachte ich, ich hol euch jetzt mal hinterm kamin vor - aber ok, falsch gedacht... herzlichen dank für deine zeilen, ich habe herzlich gelacht als ich sie sah ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start