Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 25. März 2010

charming smile


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 25.03.2010 08:03 - (Antwort)

Ich hoffe doch, euch geht es gut. Ostern rückt in greifbare Nähe, das Wetter ist noch schön - also lächel :-) Dir einen schönen Tag wünscht Kerstin.

Mari an Kerstin - #1.1 - 25.03.2010 20:19 - (Antwort)

Ja es geht uns gut, macht es einen anderen Eindruck? ... Mein "lächeln" habe ich nur weiter geschenkt ...

peter - #2 - 25.03.2010 18:31 - (Antwort)

wenig Einträge - alle mit Ostern und Garten beschäftigt? Ich auch. Wir malern noch die Kirche vor Ostern und dennoch hier einen kurzen Eintrag, denn peter,,,,

Mari an Peter - #3 - 25.03.2010 20:18 - (Antwort)

ja es gibt sie noch, die treuen Seelen ... auch wenn es nicht viele sind ...

Anonym - #4 - 26.03.2010 08:43 - (Antwort)

... nicht viele - Qualität ist doch entscheident - sagt der peter und der....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start