Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 2. März 2006

Nerven wie Drahtseile


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 02.03.2006 07:11 - (Antwort)

Bin ich froh, dass ich damit nichts zu tun habe, liebe Mari, denn ich habe keine Nerven aus Drahtseile, wenn es sich um den PC handelt und Server einrichten bedeutet für mich Böhmische Dörfer. Hab einen angenehmen Arbeitstag ohne diesen Stress ! Gruß Helga

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 02.03.2006 13:53 - (Antwort)

Glückwunsch, liebe Mari zur erfolgreichen Indienststellung des neuen Servers, der Dir hoffentlich lange treue Dienste leistet. Ich bewundere auch die Leute, die das Innenleben dieser Geräte verstehen, bin selber zufrieden, wenn ich meine Software auf der Kiste installiert kriege, eine neue HD selbständig zum Laufen kriege und dann is auch genug mit der Technik. Möchte dann nur noch in Ruhe mit der Software arbeiten und nicht mit den Mimositäten der Computertechnik zu tun haben. Meistens klappt es ja auch. Außer gestern, da wollte ich nur eine CD fürs Auto neu brennen, schalte den Compi an und - 21-22-23-*pofffff* aus die Maus und es stank nach Ampére im Raum :o(( . Hoffe, daß es "nur" der Stromversorgungsblock war, der da so plötzlich den A.. hochriß.Und nach McMurphy mußte an dem Tag auch noch mein Autofenster kaputtgehen. Fenster ließ sich noch öffnen(elektrisch) und nach zwei vergeblichen Versuchen, es wieder zu schließen machte es knack und die Scheibe klönkerte runter und verschwand im Innern der Autotür. Bin dann mit Mütze und dicker Jacke zurück nach Greifswald und heute abend bestimmt hundert Euronen los. Liebe Grüße aus der spätwinterlichen Stadt am Meer von Wolfgang

Thomas - #3 - 02.03.2006 21:15 - (Antwort)

Glückwunsch! Ein Netzt ist doch was feines. Wenn es einmal läuft, dann mindestens 4 Jahre, wenn keiner dran dreht.

Ulrike - #4 - 03.03.2006 05:51 - (Antwort)

Na super und toll, liebe Mari! Da ich ja auch zu den Menschen gehören, die Auto und PC gleich setzen - wenn ich sie anlasse, haben sie gefälligst zu funktionieren -, gehört meine Bewunderung den Menschen, die solche Wunderwerke bauen können ... Meine Anni rollt zwar bei dieser Auffassung nur mit den Augen, aber sie hat dankenswerter Weise auch bereits seit der 5. Klasse durchgehend Informatik. Und es macht ihr sogar Spass ... und ich habe meine kleine Helferin direkt an der Hand! Und das ist gut so! Einen schönen Abend wünscht Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start