Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 24. Mai 2010

Wave-Gotik-Treffen 2010 by Nicki


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 24.05.2010 16:33 - (Antwort)

Da hast Du wahr :-) LG von Marion

Kerstin - #2 - 24.05.2010 16:55 - (Antwort)

Ich mag solche Bilder - schöne Parks, elegant gekleidete Frauen in Begleitung edler Herren - gute alte Zeit. Liebe Grüße zum Montag von Kerstin.

Gwen - #3 - 24.05.2010 19:08 - (Antwort)

Hi, Mari, das Foto mit der Katze auf dem Vogelhaus ist gänsehaut erzeugend. Sage mal, haben die Kücken das überlebt??

Mari an Gwen - #3.1 - 25.05.2010 07:08 - (Antwort)

ja klar die Vögelchen haben überlebt, das war ein anderer Nistkasten ... :) Liebe Grüße von Mari

Elke - #4 - 24.05.2010 20:33 - (Antwort)

Tolle Fotos und ja, ich mag solche Sachen, bloß nicht an mir. Habe mir ja heute früh auch überlegt, ob ich nun Reifrock und Schutenhütchen anziehen soll, aber es ging dann auch ohne ;-) Lieben Gruß Elke

Nicki - #5 - 25.05.2010 02:06 - (Antwort)

Oh! ich komme ja zu allen Ehren hier. :D Für mich ist es schön zu erfahren, dass die Bilder/Momente gefallen, vor allem weil fast nichts gerade gerückt oder mit Photoshop zurechtgebogen wurde. Es ging einzig und allein um die Menschen und das Durchsetzungsvermögen neben allen anderen Fotografen einen guten Job zu machen. Ganz lieben Dank dir!

Wolfgang aus Greifswald - #6 - 25.05.2010 13:02 - (Antwort)

Klasse Portraits, die der Nicki da geschossen hat - und das in so einer schönen ParkLandschaft. Er ist ein sooo guter Photograph und ich denk, er weiß das auch. LGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start