Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 8. Juni 2010

Sandys vergessen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 08.06.2010 07:37 - (Antwort)

Ich habs nicht vergessen, war aber noch nirgends. Hab einen schönen heißen Tag, liebe Grüße von Kerstin.

Ulrike - #2 - 08.06.2010 20:04 - (Antwort)

na, dann werde ich mal hoffen, dass es dieses Jahr noch mit Küstentagen klappt und ich es nicht vergesse .... Ganz liebe Grüße von Ulrike

urlauberin - #3 - 11.06.2010 18:39 - (Antwort)

Tja tut mir echt leid... Viele male im heißen Sand am Strand und weg waren die Gedanken... Aber Eure werden mich dann an meine Vergessenen erinnern, denn der Alltag hat mich wieder - bis... zum ächsten mal.

Der H. - #4 - 13.06.2010 12:46 - (Antwort)

Tut's zur Buße auch ein Smiley vom schönen und z.T. paradiesischen Rheinstrand? ;-)

Mari an H. - #4.1 - 13.06.2010 14:24 - (Antwort)

:) na egal woher das schönste und das am weitesten entfernteste gewinnt :) liebe Grüße an den Rhein

janine - #5 - 14.06.2010 15:15 - (Antwort)

Da bin ich dabei.

Mari an Janine - #5.1 - 14.06.2010 19:13 - (Antwort)

Na da bin ich ja mal gespannt :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start