Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 7. März 2006

Spam Sperre wieder aktiviert


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 07.03.2006 17:48 - (Antwort)

Spam ist ja wohl 'ne Last im Internet, aber wenn auf 1000 abgeschickte Spam- Mails nur einer reinfällt, hat der Spammer seine Unkosten rein und jeder weitere ist Reingewinn. Und solange sowas nicht ernstlich bestraft wird, ändert sich an diesem Mißstand nix. Ich muß auch jeden Tag Spam auskippen, ärgere mich aber mittlerweile nicht mehr darüber. Bin übrigens gerade zurück vom Ausflug in Deine Märchenwelt. Dank Dir dafür. Lieben Gruß aus der immernoch eiskalten pommerschen Stadt am Meer von Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #2 - 07.03.2006 18:05 - (Antwort)

ja wirklich, es ist ja nicht nur hier im Blogg, der Müll der täglich in meinem Postfach landet ist auch enorm... und da wird schon vom Provider her aussortiert ohne Ende... Meine Mail Addi steht seit 1998 im i-net und damals habe ich mich bestimmt überall auch damit eingetragen und das ist nun das Ende vom Lied... Ärgern tu ich mich auch nicht mehr, es ist eben nur so aufwendig wenn man solche Maßnahmen ergreifen muss... Viele Grüße und schick mal Sonne in die Berge, wenn du da oben bisserl davon übrig hast...

Klaus - #3 - 07.03.2006 21:25 - (Antwort)

Hallo Mari, ich kann dich voll verstehen habe ich doch das gleiche Problem. Hatte es dir ja geschrieben. Ich habe inzwischen schon 2- Mal meine Kontaktseite umbenannt, eine neue Mailadresse eingerichtet und jetzt auch einen Sicherheitscode einrichten lassen mal sehen wie lange das anhält. Es sind private Seiten und haben eigentlich nichts mit Wirtschaft zu tun aber um bei Google im der Suchmaschine nach vorne zu kommen machen diese Zeitgeister einem das leben schwer. Ich mache das mit der Homepage erst seit Okt. 2005 und hatte im Januar, Februar 2006 so viele Spams das ich meine hp schon wieder schießen wollte. Zu zeit hat sich das etwas beruhigt aber wie lange? Ich tippe auch gerne deinen Buchstabensalat ab. Aber das wird mich nicht davon abhalten liebe Mari deine Seite zu besuchen. Deine Märchenseiten sind wieder wunderschön geworden. Als frischgebackener Opa werde ich sicher bald meine Märchenkenntnisse auffrischen dürfen. Warum nicht auch bei dir. LG von Klaus

Agnes - #4 - 08.03.2006 00:36 - (Antwort)

Das frage ich mich auch immer was die Spinner davon haben unsere GBs oder blogs zuzumüllen. Wir werden es wohl nie verstehen, weil wir nicht so krank im Kopf sind und daher nicht so denken und empfinden können. Ich habe in den ersten Webjahren auch treu überall meine Addy eingetragen, bis die so zugemüllt wurde seufz 3 Adressen hab ich aus dem Grund schon löschen müssen. LG Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start