Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 11. März 2006

Wenn der Himmel weint ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 11.03.2006 15:19 - (Antwort)

Hi, Mari, da ich hier im Hotel in Calais es recht schwer habe, mit ungewohnten Tastatur zurecht zu kommen, kann ich nicht ausfuehrlich schreiben, aber ich gebe es zu, dass ich auch nicht richtig verstanden habe a) mit wem wars du befreundet, mit dem Vater oder mit dem Sohn und b) du schrieb dass aus Liebe eine Freundschaft wurde..ich bin konfus, da muss ich dich anrufen, damit di mir es erklaerst. Liebe Gruesse....

Mari an Gwen - #2 - 11.03.2006 15:33 - (Antwort)

Liebe Gwen, wir sind mit beiden befreundet, mit dem Vater und dem Sohn. Der Sohn hat unsere Tochter kennengelernt und so haben wir eben auch den Vater in unseren Freundschaftskreis aufgenommen. Die beiden sind kein Paar geworden, aber eine Freundschaft verbindet sie und uns immer noch. Gestern hat er nun angerufen und von seinem Vater erzählt ... Ich hoffe du kannst das jetzt besser verstehen ... Mari mit traurigen Augen ...

Agnes - #3 - 11.03.2006 18:54 - (Antwort)

Wie ich beim letzten Eintrag schon schrieb, es ist Dir bestimmt gelungen Deine Gedanken in Worte zu fassen. Ich meine sehr gut sogar.

Ulrike - #4 - 12.03.2006 18:29 - (Antwort)

Deine Worte sind so gut nachzuvollziehen, liebe Mari! Und man liest fassungslos, wie schnell es gehen kann - obwohl man es ja weiß! Aber hier sind wir alle Meister im Verdrängen ... Aber ich meine, wieder ein Grund, uns in Erinnerung zu rufen, niemals im Bösen mit einem lieben Menschen auseinandergehen! Ein lieber Gruß von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start