Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 11. November 2010

it gets windy!


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 11.11.2010 18:44 - (Antwort)

Ja, bind nur alles fest, was fliegen kann. Mal schauen, wieviel Puste bei uns ankommt. Liebe Grüße von Kerstin.

bigi - #2 - 14.11.2010 22:13 - (Antwort)

Und es wurde lecker, und regnerisch und lustig und lecker und leider viel zu kurz! Und das nächste Mal trotzen wir den Kerlen und gehen auf die Brücke - BASTA! Liebe Grüße euch Beiden und eine gute Heimfahrt bigi

Träumerle Kerstin - #3 - 15.11.2010 10:52 - (Antwort)

Liebe Mari, ich gratuliere Dir heut ganz herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Freude bei der Arbeit und immer schöne Motive vor der Linse, damit wir auch was davon haben. Mich hat der Rücken wieder in die Knie gezwungen, bin diese Woche arbeitsunfähig :-( Mach Dir einen besonders schönen Tag, herzliche Grüße von Kerstin.

Marion - #4 - 15.11.2010 12:07 - (Antwort)

Liebe Mari, auch von mir kommen die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Gesundheit und viel Freude, an allem was Du tust, wünscht Dir Marion und natürlich auch Thomas :-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start