Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 22. Dezember 2010

A little more Fairy Dust please


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 22.12.2010 17:58 - (Antwort)

Am Morgen gegen 7:00 war ja auch Mondfinsternis. Konntest Du die sehen? Hier war alles ein Nebelmeer, obwohl abends der Mond glasklar übers Land strahlte. Jetzt schneit es und ich sitz in bigis Laden, halte hier die Stange, weil sie es zur Zeit nicht kann. Gottlob hab ich dienstfrei und kann die letzten paar Mark des diesjährigen WeihnachtsGeschäfts "einsammeln" Ganz liebe Grüße aus der weißflöcklichnachtdunklen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Träumerle Kerstin - #2 - 22.12.2010 19:05 - (Antwort)

Liebe Mari, ist das ein bezaubernd schöner Mond! Das gefällt mir, Danke für den Feenstaub. Ich wünsche Dir schon mal ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, geruhsame Feiertage und Zeit für Dich selbst und die schönen Dinge des Lebens. Herzliche Grüße von Kerstin. (ich denk noch an den Schnee-Engel!)

HermannK - #3 - 22.12.2010 20:07 - (Antwort)

Vollmond war vorgestern Nacht, klar stand ich wieder da draußen und habe ihn eingefangen. Und keine Angst wegen der Werwölfe bei Vollmond? Da draußen, am Rande der Stadt? Bei mir scheint der Vollmont geradewegs ins Schlafzimmer. Manchmal richtig unheimlich....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start